Tischerie - Fest & Floraldesign | Alpen Boho
1193
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1193,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

ALPEN BOHO

Styled Shoot in Pastell

Trockenblumen klingen verstaubt, Omas Tafelsilber und Häkeldeckchen zu spießig und Geweihe nach muffiger Jagdhütte? Ganz und gar nicht, wie ich finde. In meinen Ohren klingt das nach Alpenhochzeit mit einer großen Portion Bohemien:

lässig und schick zugleich.

Blickfang ist definitiv das üppiges Blumenarrangement: eingerahmt von zwei Geweihen links und rechts, thront eine  rosafarbenen Protee in mitten von Nelken, Pfingstrosen, Disteln, Edelweiss, (Japan)- Rosen und Hortensien. Dazu getrocknete Elemente, wie Schleierkraut, Strohblumen und verschiedenes Grün.  Details wie Federn, Traumfänger und Seidenbänder verleihen dem ganzen noch mehr Leichtigkeit und Boho- Flair.