Tischerie - Fest & Floraldesign | Distelliebe
1159
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1159,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

DISTELLIEBE

Styled Shoot im Wald

Ich liebe Disteln und ich liebe die fast schon mystische Atmosphäre mancher Wälder, warum also nicht beides kombinieren?!

Das florale Highlight steht auf einem dezent eingedeckten Tisch mit geknüpftem Tischläufer, vintage Goldgeschirr, goldenem Besteck, weißen Leinenservietten und Messingkerzenständern. Um den Disteln den großen Auftritt zu lassen wurden weiße Hortensien, weisse Rosen und Schleierkraut als farblich dezentere Nebenspieler eingesetzt.

An den Stühlen und an den Bäumen sind weitere Makramee Highlights angebracht. Das Konzept passt sowohl für Hochzeiten, als auch zu Geburtstagen oder anderen festlichen Anlässen.