Tischerie - Fest & Floraldesign | Fiesta Mexicana
1214
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1214,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

FIESTA MEXICANA

Styled Shoot mit stacheligen Freunden

Diese Dekoration ist etwas für Freigeister und jene, die es gerne bunt treiben. Inspiration war die großartige Frida Kahlo und so verwundert es nicht, dass Orange, Pink, Rot, Gelb und Türkis den Ton angeben. Neben Nelken, Nadelkissen, Goldruten, und Chrysanthemen tanzt eine kleine Parade Kakteen auf dem Tisch. Bringt man noch geometrische Muster, Terrakotta und Jute ins Spiel, so wahres südamerikanisches Flair auf. Für mehr Glanz und Leichtigkeit sorgen zusätzlich Messing- und Glaselemente.

Das Gastgeschenk, ein Kabel-Taco, ist nicht nur praktisch gegen den ewigen Kabelsalat, sondern passt auch ganz wunderbar zu einer Fiesta Mexicana.

Anleitung dazu findet ihr demnächst in meinem Blog.