Tischerie - Fest & Floraldesign | Floraldesign
664
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-664,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

FLORALDESIGN

Was wäre ein Fest ohne Blumen?

Auch hier bekommt ihr 100% Tischerie:

Wild, natürlich, locker, unkonventionell und mit viel Liebe und Hingabe gebunden und gesteckt. Qualität und Nachhaltigkeit sind mir dabei besonders wichtig. Deshalb verwende ich auch gerne, neben einer Vielzahl an saisonalen Schnittblumen, Trocken- und Topfblumen. Trockenblumen sind nicht so verstaubt, wie ihr Name vielleicht vermuten lassen würde und auch Topfblumen können äußerst zauberhaft und edel aussehen – ihr glaubt mir nicht? Dann schaut mal in der Bildergalerie vorbei! Ob Tischgestecke, Brautsträuße, Anstecker, Hoop Bouquets, Blumenwände, Haarkränze- und reifen oder Gestecke für Traubögen, ich freue mich auf Eure floralen Ideen.

When you take a flower in your hand and really look at it, it’s your world for the moment. I want to give that world to someone else.

– Georgia O’Keeffe –

MEHR DETAILS IM FLORAL-BOOKLET

Stöbern! Blumenschmuck in Hülle und Fülle – Hier erfahrt ihr alles über mögliche Blumendekorationen und ersten Preisangaben. Sollte Euer Wunschprodukt nicht dabei sein, einfach melden, dass bekommen wir hin- INDIVIDUALITÄT wird hier schließlich groß geschrieben!

GOOD TO NOW

Ab einem Bestellwert von 150€, könnt ihr meine Blumen auch ohne Dekorationsservice buchen!