Tischerie - Fest & Floraldesign | Verleih
642
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-642,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

VERLEIH

Liebevoll ausgesuchte und gesammelte Stücke

Die Details machen den Unterschied…

und damit nicht jeder vorher einen Dekorationsmarathon laufen muss, um sich später damit die eigenen Schränke zu füllen, gibt es hier liebevoll ausgewählte und gesammelte Schätzchen und Detailverliebtes aller Art zum Leihen – entweder als Einzelstücke oder schon zusammengestellte Sets. Der Großteil hatte bereits ein erstes Leben und ist durch seine kleinen Alterspuren einzigartig, andere warten noch auf ihre Geschichte. Am liebsten werden meine Stücke von zuhause abgeholt- natürlich gut für den Transport verpackt. Ich verschicke aber auch vieles per Post zu Euch.

EINZELSTÜCKE

Stück für Stück zum perfekten Fest

sample43

-Dekoration-

Vasen, Deckchen ...


-folgt-

sample51

-Licht-

Kerzenständer, Lichterketten ...


-folgt-

sample49

-Food & Drink-

Getränkeständer, Limogläser ...


-folgt-

TISCHERIE – KOLLEKTIONEN

Fertige Pakete, nicht nur für Sparfüchse