Tischerie - Fest & Floraldesign | DIY Adventskranz – Set
Blumenladen Blumengeschäft Florist München Schwanthalerhöhe Westend Blumen Theresienhöhe Zimmerpflanzen
Blumenladen Blumengeschäft Florist München Schwanthalerhöhe Westend Blumen Theresienhöhe Zimmerpflanzen
1759
event-template-default,single,single-event,postid-1759,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

DIY Adventskranz – Set

2020 ist alles anders und so finden, aus Rücksicht auf Eure und auch unsere Gesundheit, unsere heiss geliebten Adventskranz – Workshops dieses Jahr erstmalig nicht statt. Damit ihr aber trotzdem auf einen selbstgemachten Kranz nicht verzichten müsst, gibt es dieses Jahr das DIY – Set, abholbereit in unserem Laden in der Kazmairstrasse 33.

 

Solltet ihr Euch fit genug fühlen, den Kranz im Alleingang anzugehen, könnt ihr das Ganze auch ohne Onlinekurs buchen. Alle anderen sehen wir, zu mindestens virtuell, an einem der zwei Termine zum Online- Workshop.

 

In allen Sets enthalten sind:

  • Strohrohling
  • Bindedraht und Klammern
  • hochwertiges Grün: Tanne, Seidenkiefer und verschiedene Eukalyptussorten

 

Optional könnt ihr im Laden noch Kerzen, Gartenscheren, verschiedene Trockenblumen zum aufpimpen, Bänder und weitere Dekomaterialien dazu erwerben.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf gemütliche Kranzbindesessions – auch wenn es „nur“ über den Bildschirm ist und nicht live.

 

Habt trotz der ganzen Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!

 

Euer Tischerie – Team

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.